Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggeburtstag!
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Anke

Liebe Frau DingDong, Alles Liebe und Gute zum 4jährigen. Dein Blog ist einer der ersten und mein liebster den ich gefunden habe. Danke für Deine tollen Beiträge, Deine erfrischende Art und die...

View Article



Von: Nina

Happy Birthday, Frau DingDong, zum Geburtstag gibt es von mir diesen leckeren Kuchen: http://cakeinvasion.de/donauwellen-vegan-laktosefrei/ (Allerdings ohne Rum, dafür bist du noch zu klein!) und ich...

View Article

Von: Karo Kafka

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich stoße auf Frau Ding Dongs Leben mit einer warmen Tasse schwarzen Tee an, wenn’s genehm ist. Und du hattest noch nie einen Haterkommentar? Das müssen wir bald mal...

View Article

Von: John

Also das ist ja mal doof, feiern als Grund zu nehmen um nicht zu bloggen! ^^ Scherz, Du machst das toll, wünsche Dir alles gute und hoffentlich auf die nächsten 4 Jahre! Alles liebe

View Article

Von: Nanne

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte heute im Café einen Apfelkuchen mit gerösteten Pinienkernen, Kürbiskernen und irgendwelchen Nüssen – sehr lecker. Aber ich habe kein Rezept dazu… Bei Herrn Max auf der...

View Article


Von: Maera

Alles gute zum Geburtstag, liebe Frau DingDong! Ich bin wirklich froh, deinen Blog gefunden zu haben, und schmöker immer wieder gerne hier. Da stoße ich doch mit einer Tasse Tee auf die nächsten vier...

View Article

Von: Isabel

Alles Gute Frau DingDong Ich freue mich sehr für Sie und hoffe noch auf viele Beiträge auf ihrem Blog die mich so inspirieren! Einen schönen Sonntag

View Article

Von: Jo

<3

View Article


Von: Ralf

Vielen Dank für Dein stets amüsantes und inspirierendes Bloggen! … Freue mich über jeden Artikel … https://www.youtube.com/watch?v=DVATGdUDMzg Grüße aus dem wilden Süden … Ralf

View Article


Von: Frau DingDong

:D danke

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images